1.0 von 5 Sternen Lock Schieber abgebrochen und im Slot verkantet, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 64GB SDXC High-Speed Klasse 10 Speicher Karte 15MB/s Schreiben 20MB/s Lesen 64 GB (Personal Computers)
Die Karte machte ihre Aufgabe ausgezeichnet, bis zu dem Tag an dem sie sich nicht mehr aus meiner GH2 entfernen ließ. Der Lock Schieber dürfte abgebrochen sein und die Karte konnte nur noch mit Gewalt entfernt werden. Zum Glück hat meine GH2 diese Prozedur halbwegs heil überstanden.... die Karte nicht.... ich hoffe daß ich für dieses völlig zerstörte Speichermedium Ersatz erhalte, und dieses dann diesen Mangel nicht aufweist. Scheinbar hab ich nur Pech gehabt wenn ich die anderen Rezessionen lesen die durchwegs positiv sind.

Update 13.2.2012
Die Karte wurde nicht ersetzt, weil ich sie beim Ausbauen aus der GH2 in ihre Einzelteile zerlegt habe, und sie somit durch Einwirkung Dritter zerstört wurde.
Einzige Möglichkeit ist die Reklamation beim Hersteller. Da sehe ich aber auch Schwarz. Ich hätte die Kamera mit steckender Karte zur Reparatur bei Panasonic schicken müssen, und die Kosten dann beim Hersteller der Karte einfordern sollen.