5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Illmatic (Audio CD)
Mit so Betitelungen wie bestes Album aller Zeiten oder so tue ich mich schwer, da dies auch vor allem Geschmackssache ist, aber fest steht, es ist ein überragendes Album und als Fan von guter Rap Musik sollte man es kennen!!!! Nas bringt sehr gute Texte auf sehr guten Beats, vorgetragen mit passenden Flows.

Viele Sachen die später von Nas kamen fand ich ziemlich wack, aber allein wegen diesem Album bleibt er dennoch in meiner Liste meiner Lieblings MC's-