5.0 von 5 Sternen Zuverlässig!, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter (Automotive)
Wir kauften, da unser KFZ weder über eine Wassertank- noch Schlauchheizung verfügt, aufgrund Empfehlung von Freunden dieses, wie es sich herausstellte, zuverlässige, sparsame und vor allem soweit schlierenfreie Frostschutz- und Reinigungsmittel, denn die von uns bis dato genutzten Billigprodukte aus Groß- und Supermärkten waren nicht so den Hit.

Mit dem Sonax x-treme sind wir bis jetzt äußerst zufrieden.

+ Die hier zurzeit eingestellte Produktbeschreibung, vor allem auch hinsichtlich Reinigungsleistung und Verbrauch, trifft zu
+ bei je einem Teil Sonax und Wasser, sicher bis gute -30 Grad (so Freunde von uns)
+ wir nutzen 1 Teil Sonax / 2 Teile Wasser und hatten - nicht nur gemäß Messung - bis jetzt bis zu -25 Grad kein Problem (unsere WischWaschdüsen sind allerdings beheizt)
+ das Mittel ist wirklich schlierenfrei und hat auch einen guten Reinigungseffekt auch hinsichtlich Salz und Dreck
+ die Schaumbildung (kennen keinen Frostschutz ohne) ist geringst

+ Preis/Leistung sehr gut

Wir können diesen Frostschutz nur empfehlen.

(Im Gebrauch seit 1 Jahr)