5.0 von 5 Sternen Großartiger Künstler, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: + (Audio CD)
Nachdem mir die erste Singleauskopplung "The A Team" gut gefallen hat, entschied ich mich, mir auch das Album zuzulegen und ich wurde nicht enttäuscht. Ed Sheeran ist ein großartiger Künstler, der mich durch seine tolle Stimme und die guten Texte überzeugt hat. Besonders "Drunk" und "Small Bump" laden ein, mal genauer hinzuhören. Das Album ist sehr abwechslungsreich,neben Balladen wie "Wake me up" oder "Give me love" lassen sich aber auch temporeichere Nummern finden wie "The City" oder "You need me, I don't need you". Ich hoffe, dass Deutschland das Talent von Ed Sheeran erkennt und er sich bald eines so hohen Beliebtheitsgrades wie in seiner Heimat Großbritannien erfreuen kann.