5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Bochum (Audio CD)
Ich war damals 17 Jahre als 1984 die LP Bochum erschien,und hörte eigentlich Iron Maiden und AC/DC.Als ich zum ersten mal Männer und Alkohol hörte, mußte ich mir sofort das Album kaufen.Diese deutsch gesungenen Lieder waren anders einfach besser als das was ich bisher so kannte.Lieder wie Amerika oder Jetzt oder nie sind aktueler den je,und Bochum ,Männer, Alkohol,Flugzeuge im Bauch und Mambo sind die größten Hits für immer.Mein Musik geschmack änderte sich(Mark Knopfler,Bruce Springsteen)doch Herbert Grönemeyer blieb.