Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Rezepte für die Gesundheit, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Öl-Eiweiß-Kost - Das wissenschaftlich fundierte Kochbuch der weltbekannten Krebsforscherin (Broschiert)
Als bei mir vor über 2 Jahren Brustkrebs diagnostiziert wurde begann ich mit der Budwigkost. Habe dies streng befolgt und bin jetzt gesund und das ohne OP,Chemo oder Bestrahlung. Hatte nie Beschwerden, fühlte mich immer großartig. Meine Zellatmung funktioniert wieder hervorragend und ich bin überzeugt, dass es das Leinöl mit Quark ist, die ja in Verbindung Biophotonen sind, die den Körper mit lebensnotwendiger Energie versorgen. Kann dieses Buch mit den Rezepten jedem empfehlen, der Selbstverantwortung für seinen Körper und seinen Geist übernehmen will.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2012 22:35:15 GMT+02:00
Tom meint:
Wie lange haben Sie die Budwig-Diät gemacht? Und ernähren Sie sich seither wieder normal? In einem anderen Buch habe ich gelesen, dass sich der Zustand rapide verschlechtert, wenn man die Diät zu früh beendet und wieder schlechtes Essen und schlechte Fette zu sich nimmt.