5.0 von 5 Sternen Nichts ist schöner, als mit diesem Drachen zu Fliegen, 14. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Drachen fliegen: Ruhe und Klarheit durch Buddhismus und Meditation (Taschenbuch)
Ich beschäftige mich sein einige Montaen mit Meditation und such immer nach einem einfach geschriebenem Buch. Durch einen sehr schönen "Zufall" bin ich zu diesem Buch gekommen.
Der Autor schildert auf eine sehr schöne und einfache Weise folgende Themen:
1. was ist Buddhismus?
2. Was ist Meditation?
3. Wie man meditiert?
Ich hatte auf einmal Antworten auf alle meine Fragen bezüglich dieser Themen. Ich habe danach sein zweites Buch "Auf den Spuren des erleuchteten Drachen" gelesen. Ich war begeistert. Ein Leckerbissen für jeden, der meditiert.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,54
Auf meinen Wunschzettel