Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Mein Land, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Land (MP3-Download)
Ich frage mich ob "Mein Land" besagtes provokantes Lied ist, dass es nicht auf LIFAD schaffte? Allzu provokant fand ich es zumindest nicht, aber auf jeden Fall interessant und ein Text der interpretierfähig ist!

Nachdem ich vom aktuellsten Album Rammsteins relativ enttäuscht war, bin ich aber von "Mein Land" ziemlich begeistert. Als ich es zum ersten Mal hörte bzw. dazu das Video, dachte ich ehrlich "was zum Teufel ist das...". Wobei das Video interessant ist. Aber dann merkte ich, dass das Lied echt hängen bleibt und mittlerweile höre ich es wirklich gerne. Bin den Jungs dankbar, dass sie es als Single auskoppelten. Macht aber nicht 100% die Enttäuschung durch LIFAD wett.
Mein Land passt für mich. Sowohl vom Text, als auch musikalisch. Dennoch ist Tills Gesang hier mMn gewöhnungsbedürftig.

[Abbrechen]