summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

2.0 von 5 Sternen 10 Minuten absolut sehenswert...., 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Halloween: Resurrection (DVD)
Mir ist es lieber hier ne Rezension über die ersten 10 Minuten des Films zu schreiben, da der Rest des Films absolut grauenvoll ist (rede nicht vom Horrorfaktor). Ein Wiedersehen mit der Scream-Queen Jamie Lee Curtis in ihrer Rolle als Laurie Strode, Michael der auf einen Krankenbesuch in die Nervenheilanstalt kommt. Spannungsgeladene Minuten mit einem etwas unspektakulären Ende der einzig wahren weiblichen Darstellerin der Halloween-Reihe. Aber egal! Was will der Halloween-Fan mehr? Einen vernünftigen Film im Anschluss. Aber Nein! Wer auch immer die Idee zum Script hatte sollte sich mal am Kopf untersuchen lassen.
Die Handkamera-Blaiwitch-Masche: langweilig und nervig
Die Schauspieler: unglaubhaft und nervig
Michael: war wohl nicht sein Tag
Die Idee: aus der Hölle entsprungen
Und jetzt noch meinem besonderen Liebling: Busta (ich bin strohdumm und will trotzdem schauspielern) Rhymes. Noch nie in meiner ganzen Horrorfilmkarriere habe ich einem Menschen so den Tod gewünscht wie diesem Herrn. Wenn er vorhat in den nächsten Halloweenteilen aufzutauchen, schreib ich ihm einen Drohbrief.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2008 23:36:09 GMT+01:00
S. Feldmann meint:
bin deiner Meinung, wenn der Produzent einen Film im Stil von "Halloween 3" machen will. Bekommst hiervür meine vollste Rückendeckung :-))
Allerdings sind die anderen Teile einfach cool.

Veröffentlicht am 10.05.2013 21:36:33 GMT+02:00
Klaus Niekamp meint:
Also der Film ist es nicht wert! Weil er sowieso geschnitten ist. In amazon sind alle Filme ab 18 geschnitten. Also alle Filme die Gewalt enthalten.
Ich rate euch Filme Uncut zu kaufen! Zurück zum Film er ist sehr langweilig und ich
verstehe nicht wie man so schlecht MICHAEL MYERS spielen kann!!! Immer gammeln die Personen im Myers Haus rum um eine show zu machen.
Dann kommt der Richtige Myers killt alle unauffällig.Total dämlich keine kreativität :D irgendwie auch langweilig gemacht.Mein lieblings Schauspieler in Halloween ist immer noch George P.Wilbur.

Veröffentlicht am 26.05.2013 22:55:30 GMT+02:00
Softi_85 meint:
Geilste "Rezension", die ich je gelesen habe !!

"Michael: war wohl nicht sein Tag" ... ich heul immer noch vor Lachen :D