Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 19. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch, welches durch seine Einfachheit besticht. Bei mir hat inzwischen schon so einiges funktioniert, was ich mir gewünscht habe. Beispielsweise habe ich mir bestimmte Leute, Probleme oder Situationen einfach weggewünscht. Sogar den passenden Partner habe ich inzwischen gefunden. In großen, wie in kleinen Dingen klappt das Wünschen wirklich hervorragend. Zugegeben, man braucht am Anfang etwas Übung. Vor allem die anfänglichen Zweifel muß man lernen loszulassen. Ich kann jedoch für mich sagen: Ja, es funktioniert! Und es ist jedes Mal wie ein kleines Wunder. Ein bißchen Übungszeit gönne ich mir aber noch, bevor ich mir dann den Weltfrieden wünsche ;o)

[Abbrechen]