1.0 von 5 Sternen Kay was machst du, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Audio CD)
Also mal ehrlich Kay. Du hast es einfach nicht begriffen. Hast du 50% von deiner Technik und von deinem Flow an Olli abgeben müssen?

Einfach nur schlecht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2013 18:17:04 GMT+01:00
Samy S. meint:
Deine Texte fehlen!!!

Veröffentlicht am 27.10.2013 22:44:03 GMT+01:00
Johannes S. meint:
was geben rapper hier bewertungen ab? hahaha, bushido, shindy, silla, aber eh alles fake....falls es doch shindy ist: haha du bist noch schlechter als kay auf diesem album

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 19:53:31 GMT+01:00
Daniel Mayer meint:
Schau mal Nachrichten, da wird auch schon von deinen "Fakes" berichtet. Und wieso sollten sies nicht bewerten dürfen, sind ganz normale Menschen wie du und ich!
Und Shindys Album kannste ja wohl kaum mit diesem Ding von Kay One vergleichen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Veröffentlicht am 28.10.2013 22:49:09 GMT+01:00
Darth Dude meint:
Shindy aus Marzahn...

Veröffentlicht am 29.10.2013 21:46:10 GMT+01:00
DAMEON12 meint:
Noch so ein von Bushido beeinflusstes Opfer...

Veröffentlicht am 31.10.2013 10:43:28 GMT+01:00
Diego meint:
Was soll man sagen ..unabhänig von den Beef!!! Leute die Labbern gibt es wie Sand am Meer und KAy ist einer davon aber die Ansicht auf das Album ist echt Schlecht..schade um Farid Bang damit er da bei so einer schlechten Vermarktung mit macht! Wenn die anderen Künstler gewusst hätten z.B. (Melody) dass das Album Floppt hätten sie garantiert nicht mit gemacht! Peinlich..Die Tage sind gezählt mein Freund :D

Veröffentlicht am 31.10.2013 11:49:07 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 31.10.2013 14:50:41 GMT+01:00]