Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.317 von 1.404 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach, leise, preiswert, gut,, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba HDTB115EK3CA Stor.e Basics externe-Festplatte 1,5TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz (Zubehör)
liebe Leser/innen,

so kann man diese Festplatte beschreiben ( Stand : 04.05.2013).

Ich habe sie ausgepackt, mit dem Kabel verbunden, an meinen Schlepptop angeschlossen, wurde auch sofort erkannt, und ich konnte sofort loslegen.
Das kopieren der Dateien ging auch ruck zuck und sehr leise.

Das kleine hellblaue Lämpchen oberhalb der Platte leuchtet und blinkt, wenn sie arbeitet.
Ich hab die Platte jetzt auch schon mal hier und da ein bisschen gedreht so das sie perfekt auf dem Boden steht, aber von aussetzern wegen dem Kabel kann ich jetzt nichts berichten.
Funktioniert also alles einwandfrei.
Benutze die Platte als Back up und für Bilder und Musik speichern usw..

Sollte ich in den nächsten Wochen irgendetwas negatives entdecken, werde ich das natürlich hier in meiner Rezension updaten.

Alles in allem, super Plättchen, leise, und preiswert, plug and play, so wie man sich das wünscht.
Daher
klare Kaufempfehlung von mir!

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Rezension Ihre Kaufentscheidung etwas erleichtern und würde mich daher über einen "hilfreich" Klick am Ende der Rezension freuen. Vielen Dank!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.08.2013 10:47:12 GMT+02:00
Hallo, danke für die tolle Beurteilung.
was mir nicht ganz klar ist: gehört ein kabel dazu oder muss ich das separat bestellen?
Lg
gaby

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 14:28:45 GMT+02:00
Tobias meint:
Es ist ein kurzes usb 3 kabel enthalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 21:39:04 GMT+02:00
F. S. meint:
hey dankeschön fürs lob...ne, kabel istdabei...in den anderen rezensionen wurde ja geschrieben,d as das kabel meistens etwas locker wäre, und beim geringsten kontakt mit dem kabel oder der festplatte , diese dann den kontakt zum pc oder laptop verlieren würde...konnte ich bissher bei mir nicht feststellen....also....kabel ist dabei....einstecken und loslegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 21:46:41 GMT+02:00
danke, nun hab ich es auch gelesen. 50 cm sind schon ein bisschen knapp, deshalb habe ich mir ein 1m langes kabel nachbestellt. Hoffentlich kriege ich die Festplatte bald. Hat fast 1 Monat Lieferzeit.
gaby

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 21:49:40 GMT+02:00
F. S. meint:
ich hab die bei meinem laptop runterhängen, steht aufm fußboden, bei mir hats gereicht. Wie , ? solange beträgt jetzt die Lieferzeit? ja junge junge...ich hab die Festplatte immer noch...bei mir keine Probleme. Dabei hau ich Musik, Filme Fotos drauf.... ;)

Veröffentlicht am 07.08.2013 18:38:50 GMT+02:00
~Stewy meint:
Wie hoch ist die Datenübertragungsrate? Hast du auch eine USB 3.0 Schnittstelle am Laptop?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 19:48:44 GMT+02:00
F. S. meint:
ja hab ich, aber.... die datenübertragung hab ich nicht nachgeschaut, tut mir sehr leid.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2013 15:51:26 GMT+02:00
xhanin meint:
kabel ist dabei!

Veröffentlicht am 15.10.2013 19:56:32 GMT+02:00
Ghost-Biker meint:
Was ihr beschreibt ist für die 1,5 TB. Gezeigt wirtd aber die 2 TB. Also was its das damit?
Kennt einer die 2 TB?

Veröffentlicht am 08.11.2013 01:30:59 GMT+01:00
Was aus der Produktbeschreibung nicht hervorgeht: Hat die Platte auch einen Sleep-Modus, der bei längerer Nichtbeanspruchung den Spindelmotor runterfährt?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›