2.0 von 5 Sternen super Kamera aber !!!!!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Microsoft LifeCam Studio Webcam (Skype zertifiziert) [alte Verpackung] (Personal Computers)
ich habe diese Kamera und den Logitech c920 zuhause und diese Kamera steckt bei mir in der Schublade jetzt dann die für mich nutzlos ist der Kabel ist für Skype Benutzer viel zu kurz und sobald man den verlängert geht die Kamera gar nicht Videos in 1080p nimmt es nicht auf dazu bild Qualität schlechter als Logitech dazu ton Qualität ist 1000 mal besser bei dieser Kamera. Also wenn du die Kamera nie bewegen willst dann ist sie super aber weil ich die Kamera oft bewege ist sie nix für mich ich hoffe das war Hilfreich. Logitech kann man verlängern hat bessere Bildqualität und schneller und genauer beim fokussieren aber Microsoft hat einen viel besseren Mikrofon und ist 30% günstiger.

Top-Rezensenten Rang: 4.133.832