1.0 von 5 Sternen Oberweite, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Flamme (Audio CD)
Ist das übel ...
Außer Oberweite hat die Kleine leider wirklich nichts zu bieten.
Ein Album für die Tonne ... Schrott !!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.02.2014 11:39:56 GMT+01:00
petra meint:
Du bist ein Frauen-Kompexler!!!!! Deine Rezessionen sind für den A...und.... F....... und Schrott keine Frage!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2014 18:44:45 GMT+02:00
Immer wieder toll... das ist echte Entrüstung, sofort beim vertrauten Du, da könnte was draus werden..
Kompexler musste ich googlen, vergeblich. Die Rezession ist stets ein Spass. A.. weiss ich, aber F.. lässt Raum für Interpretationen.
Dann will ich auch vulgär sein: der Mann hat doch recht, diese stummelbeinige Mopsliese ist wie alle ihre Schlagerkollegen ohne Hallgerät keinen Pfifferling wert. Besonders irritierend der erste Song: Besame mi... na wenn sies möcht.
Und jetzt bin ich gespannt.

Veröffentlicht am 27.04.2014 03:48:00 GMT+02:00
Quark meint:
Ja das Album ist Mist. Aber zum Glück hat Frau Ekli unter der Regi von Altmeister Bolen mittler weile bewiesen, das sie es drauf hat. Der Rezentent hört bestimmt nur H Fischer, da braucht man sich über so ein nivealoses Gestammel nicht zu wundern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 08:33:04 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Deutsch ist nicht so Ihre Stärke , stimmts ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 08:47:23 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Sein Sie vorsichtig Herr Schimmel ... mit menstruierenden Frauen ist nicht zu spaßen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2014 11:10:29 GMT+02:00
Lord Helmchen meint:
Bei Ihnen fehlt das Gehirn, Udo!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 10:34:59 GMT+02:00
Häh ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2014 12:24:41 GMT+02:00
Lord Helmchen meint:
Durch diese blöde Rückfrage hat sich meine Aussage bestätigt!

Top-Rezensenten Rang: 4.309.885