holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

3.0 von 5 Sternen Halterung super aber Kabel und Adapter nicht gut, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz (Zubehör)
Die Vergabe der Sterne ist mir schwer gefallen, denn die Halterung in Zusammenhang mit dem ProClip ist perfekt.

ABER:
Warum ist da so ein riesiger Prügel als Anschluss für den Zigarettenanzünder bei. Ich habe seit Jahren einen USB-Adapter der fast komplett im Zigarettenanzünder verschwindet und genug Ladestrom liefert. Das ist absolut nicht zeitgemäß und bei dem Preis nicht gerechtfertigt.
Außerdem stört mich das Spiralkabel. Wie soll ich das Kabel dezent verlegen? Ein normales, etwas dünneres Kabel könnte man entlang irgendeiner Fuge verlegen. Die Spirale hängt vor dem gesamten Bedienfeld und lässt sich aufgrund der Spannung nicht so einfach befestigen um es davon fernzuhalten.

Die passende Halterung mit Molex-Anschluss hätte ich zwar gerne genommen, ist aber leider aufgrund des Preises (fast doppelt so teuer) keine wirkliche Alternative. Da muss ich wohl mal sehen, ob ich noch ein anderes Kabel mit Abgewinkeltem USB-Stecker finde welches ich in die Halterung einsetzen kann.

[Abbrechen]