Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Stages Power, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive (Badartikel)
Bürsten sind OK - habe jetzt allerdings das Sparabo eingestellt; mein 4jähriger mag keine rosa Zahnbürsten.

Der Anbieter könnte Umsatz machen - wenn er wollte. Motivauswahl wäre der erste Schritt dahin.

Deshalb wieder zu Saturn...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2013 22:56:19 GMT+02:00
rsumuc meint:
Danke, damit entfällt für mich eine Bestellung bei Amazon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2014 17:20:28 GMT+02:00
{LS} meint:
Und für mich auch. Bestell doch auch kein Weisses Auto und bekomme ein Schwarzes, wobei das vermutlich noch einfacher zu akzeptieren wäre als die Meinung eines kleinen Kindes :)

Veröffentlicht am 23.03.2015 12:42:20 GMT+01:00
knex meint:
ja, war bei uns auch sehr ärgerlich: 2 jungs zu hause und 2 von 3 päckchen waren rosa, das geht gar nicht... zumindest zw. rot und rosa sollten sie trennen, welche figur dann schlussendlich drauf ist, ist eher egal als die farbe...
dafür sind sie halt um ein paar eur billiger, für die, denen die zufall-komponente nicht zusagt, können ja tiefer in die tasche greifen...