Kundenrezension

111 von 117 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert (JETZT mit FW update) mit einem MBP Retina!, 21. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Leider habe ich mich auf die Aussage hier von einem Kunden verlassen der behauptete das es geht.

Es geht NICHT. Es werden lediglich angeschlossene USB 2.0 Geräte erkannt. USB 3.0 NICHT !!!
Wenn ein USB 3.0 Gerät über ein USB 2.0 Verlängerungskabel angeschlossen wird, und es somit zu einem USB 2.0 wird, dann wird es auch erkannt. Dies ist aber nicht Sinn und Zweck der Geschichte.

Ebenso kann ich nicht bestätigen, wie jemand hier schreibt, das Logitech doch funktioniert.
Meine Unify Empfänger wird zwar erkannt, die Maus bewegt sich auch... Bleibt aber nach einiger Zeit hängen!

Also wer USB 3.0 und/oder Logitech an einem MBP Retina benutzen möchte... FINGER WEG von diesem HUB.

*ZUSATZ*
Der Support von dieser Firma ist aber erste Sahne, auch wenn wir leider das Problem nicht lösen konnten.
Aber die Firma ist sehr zu empfehlen!!!

*UPDATE 29.11.2012*
Der Support hatte sich unaufgefordert bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das es ein FW Update des HUB's speziell für MAC gibt.
Diesen habe ich auf dem Hub durchgeführt und nun läuft er auch OHNE PROBLEME unter MAC 10.8.x auf einem MBP RETINA.

Somit ist der Hub aus meiner Sicht sehr zu empfehlen und vor allem auch der Support, welcher stets für mich da war, schnell antwortete und überaus höflich war.
Dies findet man heutzutage leider äußerst selten, daher hebe ich das noch mal hervor.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2012 13:26:54 GMT+02:00
Uspeed meint:
Sehr geehrte/r Kunden,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung des Problems. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Könnten Sie bitte uns per support@Uspeed.co (besser mit Ihrer Bestellung # und Rezension) kontaktieren und unserem CS-Team eine Chance geben, das Problem zu lösen? Dank sehr!

Mit freundlichen Grüßen,
Steven
CEO of Uspeed

Veröffentlicht am 04.11.2012 23:12:47 GMT+01:00
quitschibo meint:
hallo,
sind sie denn mittlerweile fündig geworden? ich suche einen hub für das mbpro 13" retina.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 10:46:45 GMT+01:00
Steffen L meint:
Da kann man(n) nicht fündig werden. Ist ein Problem zwischen dem MAC OS und dem Hub(Chip).
Unter Windows funktioniert der Hub am MBP Retina ohne Probleme. Ich habe mit dann notgedrungen einen kleineren (4Port) Hub gekauft. Dieser tut seinen Dienst ohne Probleme unter Windows UND Mac

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2012 09:49:11 GMT+01:00
Der_Peter meint:
Welchen Hub haben Sie denn jetzt? Mein Macbook Air 2012 hat erwartungsgemäß das gleiche Problem,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2012 15:02:58 GMT+01:00
Steffen L meint:
D-Link 4 Port USB 3.0 Hub

Diesen benutze ich jetzt ohne Probleme bisher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2012 15:06:44 GMT+01:00
Der_Peter meint:
Danke!!!

Veröffentlicht am 03.12.2012 12:25:21 GMT+01:00
Steffen L meint:
*UPDATE 29.11.2012*
Der Support hatte sich unaufgefordert bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das es ein FW Update des HUB's speziell für MAC gibt.
Diesen habe ich auf dem Hub durchgeführt und nun läuft er auch OHNE PROBLEME unter MAC 10.8.x auf einem MBP RETINA.

Somit ist der Hub aus meiner Sicht sehr zu empfehlen und vor allem auch der Support, welcher stets für mich da war, schnell antwortete und überaus höflich war.
Dies findet man heutzutage leider äußerst selten, daher hebe ich das noch mal hervor.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013 19:09:26 GMT+02:00
Fritz meint:
Link zu dem Firmware update für Mac? Denn ich finde es bisher nur für Windows (EXE Updater).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2013 11:28:13 GMT+02:00
Steffen L meint:
Ich hab die EXE benutzt. Hab noch Windows auf dem MAC.
Aber einen Windowsrechner hat eigentlich doch auch jeder im "Zugriff" (Arbeit/Freunde/Verwande...) ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013 07:10:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2013 07:11:09 GMT+02:00
Fritz meint:
Kann man machen... Mac wäre besser. Aber bei mir funktionierte der HUB auch ohne Update ohne Probleme.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›