5.0 von 5 Sternen Klasse Actiontrash mit hohem Unterhaltungsfaktor,super...., 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Death Race: Inferno [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe gestern super pünktlich von Amazon den Teil 3 von "DEATH RACE-INFERNO" bekommen und hatte nicht so große Erwartungen, weil meisten sind Fortsetzungen nicht so gut wie die Teile vorher.
Aber ich wurde hier angenehm überrascht und war von der ersten bis zur letzten Minute von dem Actionknaller gefesselt.
Das ist wirklich ein würdiger 3.Teil und schließt somit hier diese Trilogie ab.
Dieser Film ist ein echter Actiontrash auf hohem Niveau und bietet auch für den Fan einige Überraschungen , ob nun Positiv oder Negativ, schaut selber.
Der Film ist keine Sekunde langweilig , es passiert immer was und man will wissen wie es weiter geht , also ich gebe hier volle 5 Sterne für diesen Gelungenen 3. Teil.
Ich hoffe nur das es jetzt nicht noch Nachfolger gibt ,weil das würde das Gesamtbild der Reihe sicher kaputtmachen.
Hier bei diesem Actionfilm gilt nur eine Regel - GIB GAS ODER STIRB ! -
Luke Goss fährt neben Danny Trejo und Ving Rhames in - Death Race 3 - das Rennen seines Lebens- heiße Action,ein Hauch Erotik und wahnsinnige Stunts Inklusive !
Also hier anschnallen und sich diesen Super Actiontrash unbedingt für die Heinkinoanlage besorgen, wirklich rasante Unterhaltung.
Meine Volle Kaufempfehlung und 5 Sterne.....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.11.2013 15:23:47 GMT+01:00
Frank S. meint:
"Dieser Film ist ein echter Actiontrash auf hohem Niveau und bietet auch für den Fan einige Überraschungen , ob nun Positiv oder Negativ,.."

Interessante Beschreibung für eine 5-Sterne-Bewertung!
Trash...
Überraschung... ob nun positiv oder negativ...

Also "Trash" passt und eine negative Überraschung war es sicherlich, was der dritte Teil bot.