5.0 von 5 Sternen SUPER APP! Nur zu empfehlen!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Fahrschule - Führerschein Theorie Prüfung 2014 (App)
Habe die App gekauft, bevor ich mich für den Führerschein angemeldet hatte.
Von der Fahrschule habe ich das Angebot bekommen online zu lernen, aber das für satte 70 €! Das habe ich dankend abgelehnt.
Ich habe fast täglich mit der App gelernt, ist super gegen Langweile, besonders in S-Bahnen ;-)

Dann kam der große Tag: Theorie-Prüfung! Habe auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Ich kann sie nur empfehlen, da man auch nach dem bestanden Führerschein immer mal wiederholen kann, besonders wenn ein Schild kommt und man sich fragt: "Was war das nochmal?!"

Ersteintrag: 09.08.2013 12:29:00 GMT+02:00
JhanButt meint:
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Rezension :). Da werden sich die 13¤ sicherlich lohnen

T. Simon