5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 18. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii - Linsenreinigungsset (Videospiel)
Wir haben unsere Wii schon seid dem Erscheinungstag und sind sehr zufrieden damit, bis vor einem halben Jahr das Spiel Super Smash Bros. Brawl erschienen ist.
Unsere Wii konnte zum ersten mal eine Spielecd nicht erkennen.
Also mußte die Wii eingeschickt werden, nach einer Woche kam sie wieder und Super Smash Bros. Brawl war kein Problem mehr.
Unser Sohn hat es dann durchgespielt und dann stand es bis vor kurzem im Regal.
Als er es wieder spielen wollte wurde es abermals nicht erkannt.
Auf der Suche nach der Einsendeadresse fand ich auf der WiiSeite eine Produktbeschreibung von einem Wii - Linsenreinigungsset.
Optimistisch bestellte ich es sofort bei Amazon, zwei Tage später hielt ich es in den Händen.
Auf einer Plastikscheibe mit Lasche klebt ein Pad, zwei Tropfen Reinigungsflüssigkeit drauf, rein in die Wii. 10 mal leicht hin und her bewegen, Scheibe raus, Super Smash Bros. Brawl rein und es funktioniert einwandfrei.
Wir sind sehr zufrieden, das Reinigungsset ist leicht handzuhaben, schnell anzuwenden und bei den Preis sehr zu empfehlen.
Es sind fünf Ersatzpads dabei, damit kommt man wohl sehr lange Zeit aus.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel