5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Design trifft auf sehr gute praktische Technik, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany Dynamic ION-Power, IONEN-Dampfbügeleisen mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, Orange-Metallic (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Beem Bügeleisen sieht wirklich sehr stylisch aus. Aber nicht nur die Optik des Bügeleisens passt, sondern auch die Technik, die darin steckt.

Die Bügelsohle gleitet gut über die unterschiedlichsten Materialien (=Stoffe) und glättet diese besser als mein bisheriges altes Bügeleisen.

Der Dampf-Sprühstoß, der unten rauskommt ist dabei sehr kräftig. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, die verschiedenen “Härtegrade” auszuprobieren.

Der Sprühstoß nach vorne ist sehr fein und gleichmäßig, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Der Wassertank lässt sich ohne Probleme mit dem mitgelieferten Becher befüllen. Man braucht halt etwas Gefühl dabei.

Die Wartezeit, die das Bügeleisen braucht, bis es richtig heiß ist, empfinde ich als normal.

Was mir auch gut gefällt ist das mit Stoff ummantelte Stromkabel und das dazugehörige Kugellager. Das Stromkabel ist dadurch sehr flexibel und folgt dem Bügeleisen mühelos.

Auch liegt das Bügeleisen leicht und angenehm in der Hand. Und die Touch-Sensor-Abschalt-Automatik sorgt einfach für ein großes Stückchen mehr Sicherheit beim Bügeln, falls man doch mal unerwartet abgelenkt wird.