5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Morphy Richards Slow Cooker schwarz (Haushaltswaren)
Zusätzlich zum Bartscher Warmhaltetopf oval,6,5Liter habe ich mir den Murphy Crockpot gegönnt. Da wir beide berufstätig sind und uns abends oft die Energie zum Kochen fehlt ist das Gerät eine optimale Anschaffung. Morgens Zutaten in den Topf geben und abends nach der Arbeit in die duftende Küche kommen und das Essen ist fertig. Schmorgerichte wie Gulasch, Braten, Bolognese werden einfach superlecker aus diesem Topf. Königsberger Klopse ein Traum!
Den großen Apexa nutze ich zum Vorkochen und der kleine Murphy kommt für die Alltagsküche zum Einsatz, da wir nur 2 Personen sind. Sehr praktisch auch wenn Gäste kommen und man kurz vor dem Besuch nicht noch hektisch in der Küche herumfuhrwerken möchte.

Eine fehlende Zeitschaltuhr empfinde ich nicht als Mangel. Ich schließe auch hier einfach eine billige Zeitschaltuhr aus dem Baumarkt an.

Klare Kauf-Empfehlung!

EUR 49,99 EUR 41,90