5.0 von 5 Sternen Ideal für einen Body mit Zoom-Objektiv, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche (Camera)
Ich habe heute die Tasche bekommen und habe sie natürlich gleich mit meiner Ausrüstung bestückt. Für meine EOS 1000D mit dem Immerdrauf 18-200mm von Tamron ist sie groß genug. Einen externen Blitz bekommt man auch noch rein, man muss verschiedene Varianten mit den herausnehmbaren Trennwänden ausprobieren. In der Aussentasche finden das Ladegerät, das Ladekabel und ein Zusatzakku Platz, so das man alles Notwendige unterwegs immer bei sich hat. Übrigens habe ich meine EOS 1000D noch mit einem Hochformathandgriff ausgerüstet, es passt trotzdem alles gut in die Tasche. Über die Verarbeitung und das Material dieser Tasche braucht man keine Worte zu verlieren, besser geht es nicht.
Wer mit mehreren Objektiven arbeitet, sollte auf jeden Fall die nächst grössere Tasche nehmen, denn zwei Bodys und drei bis vier Objektive laut Beschreibung passen auf keinen Fall rein.
Die Tasche hat für meine Ansprüche genau die richtige Grösse und Qualität und erhält deshalb auf jeden Fall die 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

Ersteintrag: 25.03.2013 10:03:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2013 10:03:28 GMT+01:00
Berkan yirik meint:
Hallo Herr Köhler ,
habe sie einfach ausgesucht ,weil sie der erste 5 Sterne-bewerter waren. Ich wollte fragen ob die Tasche wasserfest ist ?
Danke im voraus.

EUR 70,00 EUR 34,22