5.0 von 5 Sternen Perfekt für Unterwegs geeignet!, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: SinuAir Spray zur Befeuchtung der Nasenschleimhaut und Spülung der Nase (Badartikel)
Ich habe das SinuAir Spray zusammen mit dem SinuPulse Elite bei Amazon bestellt. Wenn ich auf Reisen gehe kann ich den SinuPulse nicht mitnehmen. Bevor ich das SinuAir Spray besaß, musste ich Salzwasser von einem Löffel oder einem Neti Pot durch meine Nase ziehen um mindesten ein kleines bisschen den Luxus einer befreiten und feuchten Nase zu genießen. Mit diesem Spray und dank dem Messlöffel gelingt mir dieses nun sehr viel einfacher und angenehmer. Das Salz beißt nicht und löst dich sehr viel einfacher auf als mit jedem anderen Produkt das ich getestet habe. Das SinuAir Spray ist der perfekte Ersatz zur Reinigung des Sinus wenn man den SinuPulse nicht mitnehmen kann, denn es ist viel kleiner und handlicher als ein gewöhnlicher Neti Pot.

Ort: Tengen

Top-Rezensenten Rang: 2.123.231