5.0 von 5 Sternen Runder Abschluss, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Habe, wie bereits die 5 Vorgänger, das Spiel für meine Frau gekauft.
Sie scheint voll zufrieden zu sein, denn seither bekomme ich sie nur noch selten zu Gesicht... ;-)

Schade, dass die Professor Layton-Reihe (zumindest laut off. website und Spielecover) mit diesem Spiel ein Ende findet...

Ersteintrag: 14.11.2013 10:20:59 GMT+01:00
Lotus meint:
stirbt der professor layton etwa ???? na dann: Ruhe sanft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 15:34:08 GMT+01:00
G. Pfaff meint:
Unwahrscheinlich, da diese zweite Trilogie inhaltlich VOR der ersten anzusiedeln ist. ^^

EUR 29,99 EUR 25,58

Ort: Essen