Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Charlize Theron, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Head in the Clouds (DVD)
Da ich ein Fan von Charlize Theron bin, finde ich den Film natürlich super. Sie ist wunderschön fotografiert,sie trägt die schönsten Kleider im 30-er Jahre Stil und sieht aus wie eine Göttin. Nur leider ist der Schluß sehr eklig und es gibt kein Happy End. Die Story war nicht wirklich mein Fall, aber das wird ja ausführlich von meinen Vorrezensenten besprochen.
Der Film will einfach zu viel. Es soll alles so aussehen, als könnte sie ihrem Schicksal nicht entkommen, nach dem Besuch bei der Wahrsagerin, aber irgendwie überzeugt das nicht ganz - wie sie da so ins offene Messer rennt. Dann die Geschichte mit Spanien. Das versteht auch kein Mensch der sich nicht mit dem spanischen Bürgerkrieg beschäftigt hat. Oder dass Charlize und Cruz bisexuell sind. Also die Geschichte ist nicht wirklich stimmig und das ist sehr Schade. Also es kommt alles vor, inklusive dem bösen Nazi (den "natürlich" ein Deutscher spielt). Weniger wäre mehr gewesen. Man denke nur an die Filme der Garbo -Anna Karenina. Ich habe schon andere Versionen gesehen, sicher näher am Originalroman dran. Aber die Version von der Garbo ist meiner Meinung nach zeitlos und die Beste.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.429.653