Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Festigkeit gibt stark nach!, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Gigapur 22440 210 7-Zonen-Matratze H2 140 x 200 cm (Haushaltswaren)
Habe diese Matratze heute nach 3 monatigem Gebrauch wieder ausgetauscht.Werde sie an meine Nichte verschenken. Bin mit 183cm und 85 kg definitiv zu schwer für diese Matratze. Im Mittelbereich wo man mit der Lendenwirbelsäule aufliegt gibt die Matratze sehr stark nach. Man liegt wirklich in einer tiefen Kuhle, was bei mir zu Rückenschmerzen und schlechtem Schlaf führte. Die Eignung für bis zu 120 kg Lebendgewicht ist absolut nicht gegeben. Möglicherweise kommen leichte Personen besser damit klar, für mich war das Produkt enttäuschend.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.06.2012 13:22:31 GMT+02:00
Gökhan meint:
H2 bis 80 kg :D

Veröffentlicht am 28.01.2013 22:40:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2013 22:43:10 GMT+01:00
Sabre meint:
ich habe selbst auch die Erfahrung gemacht das man hier KEINER Angabe zu Härtegraden bei Billig Produkten
aus Kaltschaum auch nur den geringsten Glauben schenken kann. Pure Augenwischerei. Der Standard ist NICHT
wirklich aussagkräftig. Ich bin ziemlich sicher dass es fast alles reseller Produkte sind dei aus ein und derselben
Billigherstellung stammen. Typisch Kuhlenbildiung nach wenigen Tagen/Wochen, Durchgelegen nach wenigen Monaten.
Habe damals auch den Fehler gemacht eine 200x200 für 300¤ zu bestellen und das Ding war genauso Schrott.

Das Leute die eine H2 für Kinder kaufen oder Leichtgewichtige Personen damit weniger Probleme haben liegt auf der Hand,
aber die sollten eigentlich auch keine H2 kaufen müssen sondern H1.