5.0 von 5 Sternen jeder, der die Nahrungsmittelindustrie hinterfragt...., 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Murks mit der Milch (Gebundene Ausgabe)
.... fragt sich auch irgendwann, was es denn nun ist mit der Milch.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Seit ich (inzwischen nur noch) weitestgehend auf Milch und deren Produkte verzichte, geht es mir besser. Der Tipp kam von der Homöopathin einer Freundin und was soll ich sagen.... der heutige Milchkonsum der Deutschen ist wirklich kritisch zu betrachten, wenn man bedenkt, dass Milch in dieser Hülle und Fülle für ALLE erst seit ca 100 Jahren zugänglich ist und erst in den letzten Jahrzehnten wie verrückt beworben wird...
Wie auch immer man sich am Ende "entscheidet"- für jeden, der sich für Ernährung, Gesundheit und die Zusammenhänge dazwischen interessiert, ist dieses Buch, gemeinsam mit dem Buch "Milch besser nicht" sicherlich eine Bereicherung.
Für mich war es eine Befreiung.... habe ich mich jahrelang mit Quark & Joghurt und dem Extra-Glas Milch herumgequält in dem Glauben, dass ich NUR SO gesund bleiben könne.... und- das Gegenteil war der Fall.