5.0 von 5 Sternen Lets Rock!, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre (Elektronik)
Also, gleich vorneweg: Ich bin ein Megaanfänger und habe sehr wahrscheinlich nicht allzu viel Ahnung vom Spielen und von Gitarren. Ich bin Besitzer einer E-Gitarre, die nicht allzu viel Wert ist und auf der ich hin und wieder herumgeklimpert habe, bis ich irgendwann mal rausfand, dass man mit Humbuckern richtigen ROcksound bekommt (meine jetzige hat (hatte) nämlich nur singlecoins).
Als ich die Gitarre heute bekam, war ich er mal von der Optik und der Aufmachung mehr als begeistert! Das sieht ja schonmal sehr nach Metal aus! JUHU! Zunächst habe ich sie natürlich gestimmt (hier ein Dank an mein Stimmgerät :P ). Als ich sie dann an meinen Verstärker anschloss (auch nichts besonderes, ein kleiner 65 Watt Verstärker, aber für daheim langts^^) und das "Gain" und "Volume" hochregelte, und anfing die tiefe E-Seite anzuschlagen, dachte ich nur. GEIL! Ich fing direkt an weiter und weiter anzuschlagen und versuchte hier und da mal coole Sounds aus. Der Unterschied zu meiner anderen ist enorm und ich denke, dass ich mit der hier jetzt auch noch eine Menge Spaß haben werde(spät., wenn ich "Rocksmith" habe :P ).

Also wie gesagt: Das sind alles nur Worte eines blutigen Anfängers. Ich bin mir sogar sicher, dass jemand, der Erfahrung und Spielpraxis mitbringt einiges aus dem Ding rausholen kann.
Ich bin begeistert und verbleibe wie folgt: "They cant stop us, let'em try, for HEAVY METAL WE WILL DIE !! :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2013 21:47:34 GMT+02:00
O. Rabbe meint:
Hi, Alex ! Heiße Oliver und wohne in Osnabrück ,habe mir vor 2 Jahren die gleiche Gitarre hier besorgt,und bin auch damit voll zu frieden. Habe zwar mal Unterricht gehabt,aber auch nur die Grundgriffe und ein paar Powercords für E- Gitarre !Wünsche viel Spaß mit der Gitarre !! Mfg. Oliver Rabbe aus Osnabrück !! E-mail :oliver-rabbe69@ freenet.de

Top-Rezensenten Rang: 1.522.286