4.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als zufriedenstellend, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale (Wireless Phone Accessory)
Nun, ich weiß nicht, warum sich manche hier so beschweren. Ich wüsste beispielsweise nicht, woran man der Tasche ansehen sollte, dass sie für das 3G entworfen wurde.

Tasche:
Das iPhone 4 passt wunderbar rein, ich habe keine überstehenden Fäden oder Verarbeitungsfehler. Optimal.

Halterung:
Ist deutlich stabiler als ich es für diesen Preis erwartet habe. Der Saugnapf hält seit Tagen bombenfest, durch das Kugelgelenk kann ich das iPhone so drehen, wie ich es brauche. Das ganze wirkt sehr stabil, einzig der Halt könnte ein wenig fester sitzen, dreht man die Halterung auf den Kopf (wofür sie aber nicht vorgesehen ist) fällt das iPhone heraus. Seitlich ist es mir bist jetzt auch trotz mitunter sportlicher Fahrweise nicht aus der Halterung gefallen. Ich bin durchaus zufrieden!

Ladekabel:
Ich vertraue Ladekabeln von Drittherstellern generell nicht. Das soll nicht heißen, dass dieses hier schlecht sei. Ich habe es lediglich nicht getestet.

Mikrofon:
Das Mikrofon wird bei mir als solches erkannt. Was für einen Sinn es haben soll ist mir jedoch schleierhaft, da das iPhone 4 schon 2 Mikrofone besitzt.
Trotzdem, als kostenlose Dreingabe nehme ich es gerne an.

Fazit:
Ich wollte eine billige aber stabile KFZ-Halterung. Die habe ich mit diesem Artikel bekommen. Die anderen 3 Teile sehe ich als Zugabe, die Hülle ist sogar mittlerweile in Benuzung und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!