Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Schöne Sneaker im Retro-Stil mit Used-Look, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Byblos NAZZARO MYB7622 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich trage die Schuhe jetzt seit ca. sechs Wochen sehr häufig und bin ziemlich zufrieden mit ihnen. Zum Aussehen muss ich nicht viel schreiben, das kann jeder selbst anhand der Fotos entscheiden ob es gefällt. Mir sagen sowohl die Farbe (dunkelgrau) als auch Material (Glatt- und Velourleder) und der Stil (Retro-80er-Klettverschluss) sehr zu. Noch schöner fände ich die Schuhe aber ohne das rote Element an der Ferse und mit dunkler Sohle, daher ein Stern Abzug.

Was auf den Bildern evtl. nicht so gut erkennbar ist: die Schuhe haben schon einen sehr deutlichen Used-Look, also sie sehen vor allem an der Sohle getragen und nicht neu aus! (finde ich aber nicht negativ)

Verarbeitungsqualität und Preis finden auch meine Zustimmung. Die Riemen der Klettverschlüsse beginnen nach einiger Zeit allerdings auszuleiern, was aber denke ich nicht vermeidbar ist.
Den ursprünglich angegebenen Preis halte ich aber für etwas übertrieben, bzw. über 200 € hätte ich nie für die Schuhe bezahlt, die Marke kannte ich bis jetzt auch nicht.
Insgesamt aber empfehlenswert.

[Abbrechen]

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel