2.0 von 5 Sternen Guter Schutz - aber nicht lange, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: QUIKSILVER iPhone 5 / iPhone 5S Hardcase Hülle Hartschale Etui - Stylisches Case für das iPhone 5S / S - Schwarz (Wireless Phone Accessory)
QUIKSILVER iPhone 5 Hardcase Hülle Hartschale Etui - Stylisches Case für das iPhone 5 Gen. 2012 - Schwarz

Die Hülle besteht aus dünnem, aber stabilen Plastik und ist leicht mattiert. Sie fühlt sich leicht samtig an und liegt gut in der Hand.
Geschützt werden die Kanten und Ecken. Aussparungen gibts unten, oben und für die Knöpfe links. (siehe Bild).
Die Hülle steht nur minimalst über den Bildschirm, so dass das Display geschützt ist, wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt,
es aber kaum merkt, wenn man mit dem Finger über den Rand fährt.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Schutz, Gewicht und Größe sind für mich optimal gelöst.

Nachtrag: nach ca. 4 Wochen hatte das Case einen Riss, der an der Ecke beim Kopfhörereingang beginnt und sich langsam aber stetig nach
oben ausbreitet. Ich vermute einen Materialfehler, denn es ist nicht runtergefallen oder angeckt ist. Es wurde lediglich normal genutzt.
2 Sterne gibts nur, weil ich zu beginn echt begeistert war. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.
Die Suche nach nem guten Case geht also weiter... Schade!