Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ein bisschen überbewertet, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB, Aquamarin (Elektronik)
Ich habe mir vor dem Kauf die Renzensionen durchgelesen, die auf die standartmäßigen Farben abzielen.

Das Ding ist schön klein und der Clip hält gut, ja. Das Menü ist auch sehr übersichtlich ... aber das hatte ich bei meinem anderen Player auch. Nur den Clip nicht. Es war ein Samsung. Leider habe ich den kaputt gemacht. Der Sound war wirklich super, hier würde ich ihn als durchschnittlich bezeichnen. Darauf kommt es ja letztendlich auch an. Das Gehäuse wirkt in der Farbe leider ziemlich billig und plastikmäßig. Bei meinem Vorgänger mp3 von Samsung sah es in einer vergleichbaren Farbe viel edler aus.
Das Akku scheint aber lange zu halten. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir noch einmal kaufen würde ....
Ach und ich hatte kein Problem mit der Lautstärke...

Ich weiß nicht, ob ich ihn mir noch mal kaufen würde ... das liegt hauptsächlich am Sound, sonst ist das Gerät in Ordnung.

[Abbrechen]