Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Voyager - Complete Collection [UK Import] (DVD)
Darauf habe ich lange gewartet - endlich ist Star Trek Voyager als Gesamtpaket erhältlich! Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund zur Freude, weil ich die bisher erhältlichen Halbstaffeln als Stückwerk empfinde. Meine Rezension bezieht sich übrigens auf die Slimboxen, die auf dem zweiten Bild zu sehen sind, also ohne die schicke "Transporterraum-Dose". Zunächst einmal: Selbst wenn man nicht so bewandert in der englischen Sprache ist, kann man mit dem UK-Import nichts falsch machen: nach dem Einlegen der DVDs erscheint als erstes ein Menü mit der Sprachauswahl. Die DVDs erhalten sowohl die deutsche Tonspur (außerdem: englisch, französisch, italienisch, spanisch), als auch einen deutschen Untertitel (der sich leider an der deutschen Synchro und nicht am Original orientiert!) Das Hauptmenü ist ganz ähnlich wie bei den TNG-Staffelboxen aufgebaut: Mit "Logbuch" als Kapitelauswahl, "Kommunikator" als Audio- u. Untertitelauswahl, auch das Design ist ähnlich. Jede Season-Box enthält jede Menge Extras (Zusammenfassungen der jeweiligen Staffel, Vorstellung einzelner Charaktere, Infos über Make up und Design usw.), die so interessant sind, dass man sie sich durchaus auch mehrmals anschauen kann.

Fazit: Alle Fans dieser tollen Serie können hier getrost zugreifen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.12.2009 19:23:55 GMT+01:00
Das mit der "schicken" Transporter-Box nehme ich zurück, jetzt, wo ich weiß, wie sie in Wirklichkeit aussieht! Dass diese bei meinen DVDs nicht dabei war, ist nun wirklich kein Verlust...

Veröffentlicht am 16.01.2010 15:36:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2010 15:37:15 GMT+01:00
Mixoparthenos meint:
Hallöchen, ich noch einmal mit einem kleinen Tipp am Rande:
habe mir die Voyager-Slim-Boxen direkt bei amazon.co.uk bestellt, waren da (auch wenn man Verpackung und Versand mitbezahlen muss) nochmal günstiger. Fazit: Preise vergleichen lohnt sich, vor allem wenn ne Deutsche Tonspur vorhanden ist.
Liebe Grüße
Bianca