4.0 von 5 Sternen Gut, aber teils schwierige Kost, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Sinn des Lebens (Taschenbuch)
Mir hat das Buch gefallen und es hat mir auch einige neue Möglichkeiten gezeigt, an die ich so nicht gedacht habe. Obwohl das Buch schon sehr umfangreich ist, könnte ich mir eine Fortsetzung vorstellen. Schließlich haben sich zum Thema Sinn des Lebens auch noch andere Philosophen Gedanken gemacht. Manche Kapitel sind verständlich, andere waren schlichtweg zu hoch für mich; aber dass muss ja nicht für andere Menschen gelten.....

Gebraucht & neu ab: EUR 17,03
Auf meinen Wunschzettel