Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
Endlich, das neue Album von Tiesto. Nachdem mir die letzten Alben immer sehr zugesagt und mich musikalisch absolut überzeugt haben, habe ich diesmal ohne Probehören einfach bestellt - Ein fataler Fehler denn das neue Album ist eine einzige Enttäuschung.

Der Sound klingt wie aus meinem alten Atari, die für Tiesto typischen Melodien fehlen gänzlich. Es hört sich an als hätte jemand sinnlos auf dem Synthi rumgedrückt und das Ergebnis auf CD gepresst. Hinzu kommt der erschütternd schlechte Gesang, nahezu jedes Lied wird von Stimmen begleitet die selbst bei DSDS durchfallen würden. Keine Klänge mehr ala Ur, keine Stimmen wie die von MadHouse. Das ganze wurde dann auch ziemlich Konzeptlos arrangiert, man kann zwischen den Tracks keinen wirklichen Zusammenhang erkennen. Passend ist nur der Titel "Kaleidoscope" Ein Zusammenschluss von sinnlosen Klängen (=Farben), Stimmen (=Mustern) und Übergängen.
Als Tiesto Fan bin ich gänzlich enttäuscht und werde in Zukunft lieber wieder seine alten Scheiben einlegen.

[Abbrechen]