5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WOLTU #2 Premium WC-Sitz Toilettensitz mit Absenkautomatik, MDF Holzkern, Softclose Scharnier, Antibakteriell, Desgin Décor (WS2525 Harmonie)
Da ich bald umziehen werde, bin ich dabei, mir sämtliche Utensilien zusammen zu stellen für die neue Einrichtung.
So kann ich mich noch nicht äußern, wie die Montage oder Funktion des Toilettendeckels ist.

Jedoch gefällt es mir wunderbar im Design. Das Bild wiederholt sich mehrfach und unter dem Ring ist es komplett schwarz lackiert, so dass es nicht zu eventuellen Verfärbungen kommen kann.

Ich bin an sich zur Zeit so ganz zufrieden.