5.0 von 5 Sternen Zum Dahinschmelzen schööööön!!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Ich muss gestehen, dass meine Ansprüche als eingefleischter K.Gier Fan wiiiirklich hoch sind - aber dieses Buch habe ich verschlungen!!!!

Während des Lesens musste ich meinem Mann schreiben: "Weißt Du Schatz, es gibt Frauen, die beim Lesen des Buches sagen 'Ohhh, so einen hätte ich auch gern...So einen Lukas'...ICH allerdings kann sagen: ' ICH HAB SO EINEN'!!"

Ich hatte so viele Glücksgefühle beim Lesen - das ist unfassbar!

Frech, witzig, wortgewandt.... Seien wir ehrlich - glückliche Frauen wollen GENAU sowas lesen. Von vorn bis hinten schön!!! Ein bisschen vorhersehbar - aber das ist doch egal!!!! Wenn ich ein Buch beginne zu lesen, hoffe ich doch, dass meine Erwartung (wie das Buch weitergeht) erfüllt wird!!! Und genau so ist es!!! Man wünscht sich, dass die Protagonistinnen etwas tun und sie machen es dann auch!!!!!!!! :)

Ich musste sehr oft laut loslachen - weil ich mich mit Pippa eins zu eins identifizieren kann!!! Irgendwie normal und irgendwie auch unfreiwillig witzig, süß und auch ein bisschen verrückt!

Werde mir noch viiiiele weitere Bücher von Adriana kaufen!!!! Das steht fest!!!!

DANKE FÜR DIESE TOLLEN GLÜCKSGEFÜHLE!!!!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel