1.0 von 5 Sternen WARNUNG VOR HORRORSZENEN, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anne liebt Philipp (DVD)
Der an sich süße Film wird leider (unerwartet!) "vergiftet" durch horrorartige Szenen. Die Alpträume aus den anderen negativen Rezensionen kann ich seither bestätigen von meiner Neunjährigen. Schade, denn der Film käme eigentlich prima ohne das ,Monster' Helga und blutverschmierte Wände aus. Schade auch, dass ich die Rezensionen nicht vorher gelesen habe und meiner Tochter die nun tägl. Angst vor dem Einschlafen ersparen konnte. Und sie ist sonst nicht zimperlich bei Filmen! Also, wer nur einen süßen "Bullerbü" Film sucht, sei heftig gewarnt vor diesem Film!!!

EUR 14,99 EUR 7,99