Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen gutes Lehrbuch zum Theam, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Künstliche Intelligenz (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch für eine Vorlesung im Masterstudiengang Informatik gekauft und es behandelt das Thema wirklich sehr verständlich ohne zu simple zu sein. Die Vorlesung wäre ohne das Buch deutlich unverständlicher gewesen. Es wird insgesamt sinnvoll, von allgemeinen zum speziellen, die einzelnen Möglichkeiten von Intelligenten Systemen erklärt. Für die Vorlesung habe ich vorallem Logik, prepositional Logik, Expertensysteme, Fuzzy-Logic und Neuronale Netze gebraucht. Diese Themen habe ich fast ausschließlich aus diesem Buch gelernt, da diese in der Vorlesung nicht halb so gut behandelt wurden wie von diesem Buch.
Eine klare Kaufempfehlung wenn man anfangen will sich mit dem Thema zu beschäftigen - für alte Hasen ist das Buch meiner Meinung nach nicht geeignet.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel