Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Laune pur!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: All of the Unknown (Audio CD)
Ich habe diese CD von meinem mann zum Geburtstag bekommen und ich muss sagen, er hat genau meinen Musikgeschmack getroffen!!! Ich mag ja vieles verschiedene, aber bei dieser Art Musik bekomme ich ein Kribbeln im Magen und muss durchs Wohnzimmer hüpfen!!!

Ein absolut gut gemischtes Album, es kommt einem wie eine Einheit vor, nicht wie einzelne Stücke. Der Stil oder die Musikrichtung ist meines Erachtens nach eine Mischung aus den ersten Alben der Killers (als sie noch etwas rockiger und weniger elektronisch waren) und den Mädels von Katzenjammer.

Ich bin so begeistert, also einfach mal reinhören, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!

[Abbrechen]

Ort: Siegen