5.0 von 5 Sternen Ich bin neu, aber die CD berührt mich, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Secret Symphony (Audio CD)
Irgendwann in der Weihnachtszeit hörte ich beim zappen "Gold in them hills". Zuerst dachte ich "was is das denn??" und dann ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich googelte nach dieser mir unbekannten Katie Melua und erfuhr, dass bald Ihr Album "Secret Symphony" erscheint. Ich kaufte mir wenigstens erstmal "Gold in them hills" bei "i..." und heute holte ich mir das ersehnte Album direkt nach nem verdammt harten Arbeitstag. Kaum erklangen die ersten Töne aus dem Auto-CD-Player spürte ich so nen wohligen Schauer. Ich konnte richtig abschalten, alles war gar nicht mehr so nervig und hektisch - wunderbar!!! Mich erstaunte, dass diese Stimme so klar und beruhigend klang - und das in nahezu jedem Song. Im Moment genieße ich dieses Album zum xten Mal und es macht mich neugierig auf die bisherigen Werke dieser wunderbaren Künstlerin. Die Geschmäcker sind eben verschieden - mir gefällts sehr und ich werde es ganz sicher noch einigen meiner Freunde weiterempfehlen, bzw. mich mit dieser wundervollen Katie Melua beschäftigen.

Ersteintrag: 04.03.2012 11:32:20 GMT+01:00
hgcologne meint:
So hat es vor einem halben Jahr bei mir auch angefangen. Ihnen stehen wunderbare Entdeckungen bevor. Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf: Einige der besten Lieder sind nur auf Singles erschienen oder sogar nur auf YouTube zu hören.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2012 15:02:41 GMT+01:00
smile07 meint:
Vielen Dank, ich werde das mal im Auge behalten

Veröffentlicht am 04.03.2012 22:15:15 GMT+01:00
Norbert Carls meint:
Hallo,

das freut mich sehr und beruehrt mich persoenlich, wenn Katie neue Fans findet, Ich empfehle unbedingt die hier, ist den Preis 10-mal wert:
The Katie Melua Collection (CD+Dvd)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2012 23:42:20 GMT+02:00
smile07 meint:
Vielen Dank, das wird dann meine nächste "Anschaffung" sein und ich freu mich schon sehr darauf