5.0 von 5 Sternen Viel Platz, sieht gut aus, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Egghead (Luggage)
Der Rucksack ist gut verarbeitet, bietet reichlich Platz und sieht auch noch gut aus (ich habe ihn mir in Camp Black bestellt). Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn hauptsächlich zum Einkaufen nutze, zumal er einen Lederboden besitzt, das schien mir sicherer zu sein und ich kann ihn bedenkenlos mal auf den Boden absetzen. Bei der Arbeit habe ich meist mein Netbook dabei, und dafür bevorzuge ich eine Spezialtasche, in meinem Fall die SwissGear Maxxum Notebooktasche 39,1 cm (15,4 Zoll) rot. Für normale Anwendungen und das kleine Gepäck ist der Rucksack aber eine ausgezeichnete Wahl.

EUR 44,90 - EUR 95,00
Auf meinen Wunschzettel