5.0 von 5 Sternen Geradezu lebensecht, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ERRO Libelle schwarz-gelb, groß - Beste Qualität von ERRO mit ERRO Sticker. Insektenmagnet, Tiermagnet, Dekomagnet, Sammelmagnet, Kühlschrankmagnet, Geburtstagsgeschenk, Geschenkidee (Bürobedarf & Schreibwaren)
Als Naturliebhaberin und dank meinem Makroobjektiv habe ich mich einfach in die Libellen verliebt. Winters fehlen sie mir - da habe ich diesen Artikel entdeckt und prompt bestellt.
Zu meiner Freude erwies sich die umgehend zugeschickte Libelle als geradezu lebensecht. Diese Art gehört zu den größten einheimischen Libellen. Ihre charakteristische Zeichnung, auch die Flügelform und die Beine wurden gut getroffen, auch der Kopf wirkt relativ "echt".
Die Libelle ziert nun mein Pinboard. Der Magnet hält sie dort zuverlässig fest, er hat eine ordentliche Stärke. Als Dekoobjekt macht sie sich prima und zieht die Blicke auf sich, denn eine Libelle ist doch ein ungewöhnliches, aber wunderschönes Motiv für einen Dekomagneten.
Der Preis geht in Ordnung. Ich wüde diese Libelle jederzeit wieder kaufen.

[Abbrechen]