Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schön kompakt!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Galaxy S2 SII i9100 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!! (Elektronik)
Die Halterung ist wirklich sehr kompakt, was ich praktisch finde.

Angebracht wird sie wie auch TomTom Navigationsgeräte: Man dreht den Schraubverschluss auf, heftet den Saugnapf an die Glasscheibe, drückt fest und dreht den Verschluss wieder zu. Hält bombenfest!! Kann mich bis jetzt überhaupt nicht beklagen.

Auch die mitgelieferte Scheibe, um die Halterung sicher auf dem Armaturenbrett zu befestigen ist super, da auf einer Seite selbstklebend und die andere ist glatt genug um eine gute Verbindung mit dem Saugnapf zu gewährleisten.

Nachdem ich die Halterung 2 Tage bei Hitze im Auto gelassen hatte, war ich erst etwas schockiert, als das Gelenk mein Handy nicht mehr halten konnte. Ich dachte es hätte unter der Hitze vllt zu stark gelitten. Allerdings war dies ganz einfach behoben....um das Gelenk herum sind 2 Kreuzschrauben, die sich wohl etwas gelöst hatten....kurz beide angezogen, schon war alles wieder perfekt! :)

Insgesamt 5 Sterne!

[Abbrechen]