3.0 von 5 Sternen Story gut, Zeichnungen naja ..., 6. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead 2: Ein langer Weg (Gebundene Ausgabe)
Ganz ehrlich, der erste Teil ist ein Hammer. Atmosphärisch dicht und packend.
Nicht zuletzt auch Aufgrund der liebevoll detaillierten Zeichnungen von Tony Moore.

Davon ist bis auf das Cover leider nichts mehr übriggeblieben. Wie hingeschmiert wirken
die einst so liebevollen Gesichtszüge der Charaktere und Ihrer Umwelt. Genialer Zeichner
muss amerikanischem Zeitdruck (monatliche Veröffentlichungen) weichen.

Wirklich Schade, geht doch eine Menge Atmosphäre den lieblosen Bach runter ...

Nichtsdestotrotz, wer damit kein Problem hat, findet ohnehin keine vergleichbare Zombie-Comic-Alternative.
Der Autor ist ja schliesslich der selbe geblieben.

Ersteintrag: 18.05.2010 23:10:43 GMT+02:00
Murmelfloh meint:
Da kann ich nur zustimmen. Ich war total enttäuscht über den qualitätsverlust der Zeichnungen! Und nach den Leseproben auf Crosscult wird es nicht besser. Und dafür 16¤?! Ich weiß ja nicht... Story echt super!!

Veröffentlicht am 13.11.2011 08:53:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2011 08:53:52 GMT+01:00
Micha meint:
Ich muß Dir Recht geben, Story ist Spitze - die Zeichnungen sind ('tschuldigung) nur Gekritzel.

Ort: Hamburg