5.0 von 5 Sternen Bob lebt!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The World According to Bob: The further adventures of one man and his street-wise cat (English Edition) (Kindle Edition)
Es ist wunderschön, ein neues Lebenszeichen von Bob und James zu bekommen. Während ich als Leser bereits im ersten Teil "A Street Cat named Bob" mein Herz komplett an den Vierbeiner verloren habe (sehr zum Ärger meines schwarzen Katers namens Mozart), war ich dieses Mal froh, dass es beiden gut geht. Und dass sich ihre Lage Schritt für Schritt weiter verbessert. Bob und James müssen nicht mehr jeden Tag mit dem Bus nach Covent Garden fahren, um ihre Musik und ihre eingespielten Kunststücke einem Weltpublikum zu präsentieren, und sie müssen auch nicht mehr jeden Tag The Big Issue verkaufen. James hat mehrere Bücher veröffentlicht, und ich hoffe von ganzen Herzen, dass das Geld, das die beiden dadurch verdienen, ausreichend für Katzen- und Menschenfutter bis an ihr Lebensende ist!!!!!

Auf meinen Wunschzettel