Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gary Numan wie auch ich ihn mag!, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Dead Son Rising (Audio CD)
Lange musste ich auf ein neues Album warten. Doch das Warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt! Abwechslungsreich, melancholisch, nicht mehr so rockig. Da für mich immer noch die besten Alben Replicas, TPP und Telekon sind, ich aber auch die neuen Songs seit Exile sehr schätze, bin ich von diesem Album sehr angetan! Aber wie immer bei Gary Numan: Setzt die Kopfhörer auf, sonst entgeht Euch die Klangkulisse! Numan selbst sagt, er sei kein Musiker, eher ein Klangtüftler. Das hört man hier eindeutig! Viel Spaß! Und ich hoffe, das nächste Album lässt nicht mehr so lange auf sich warten und wird noch besser als dieses!

[Abbrechen]