Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward) (Gebundene Ausgabe)
1. Das Buch ist überteuert, 10 Euro hätten es auch getan.
2. Die Übersetzung ist miserabel. Manche Sätze ergeben überhaupt keinen Sinn.
3. Die Geschichte ist wie ein Platzregen...irgendwie fängt die Geschichte plötzlich an und wenn man sich gerade eingelesen hat, dann ist sie schon vorbei.
4. Seit wann hat Edward rote Haare und gelbe Augen?
5. Als Ergänzung ganz ok, aber mehr auch nicht.
6. Da hätte sie sich lieber die Mühe machen sollen den ersten Band aus Edwards Sicht endlich mal zu Ende zu schreiben...

Fazit: Schade, ich bin enttäuscht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.06.2010 23:33:31 GMT+02:00
Anja meint:
Edward hat immer schon gelbe/goldige Augen, nur wenn er durstig ist, dann sind sie schwarz. Aber an den Rotschopf kann ich mich auch nicht erinnern.

Veröffentlicht am 19.07.2010 13:10:15 GMT+02:00
TINCHEN meint:
Ich hätte es auch tausendmal lieber gehabt endlich das 1 Buch aus Edwards Sicht zu lesen!!! Da ich die ersten 12 Seiten übersetzt im Internet schon gelesen habe war ich davon total begeistert!! Aber dieses Buch hätte sie sich sparen können!!! :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2010 11:33:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2010 11:34:34 GMT+02:00
PepperPhoenix meint:
Tinchen, lies dir doch die gesamten 264 Seiten von Midnightsun im Internet auf Stephenies Homepage durch - es lohnt sich =)

Hätte mich auch mehr über eine Fortsetzung von dem Buch aus Edwards Sicht gefreut, weil er alles ja _fast_ aus der Sicht des Allwissenden Erzählers berichten könnte. Ich lese Midnightsun meist zusammen mit Bis(s) zum Morgengrauen.
Ich hoffe weiter auf Edwards Roman.