5.0 von 5 Sternen Wrangler W121-ZX-21G, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wrangler TEXAS STRETCH W121YH15P Herren Jeanshosen/ Lang, Straight Fit (Gerades Bein) (Textilien)
Hallo,

habe heute die Wrangler Texas Jeans (W121-ZX-21G) erhalten und sofort anprobiert.
Sehr guter Sitz, da ich viel Rad fahre und meine Oberschenkel somit etwas breiter sind
als nichtfahrende Radler.

Auch die Qualität ist überzeugend. Habe mir kürzlich eine Levi's Jeans gekauft.
Der Stoff ist ebenfalls sehr gut, doch der Sitz ist nicht überzeugend.

Was mich bei der Wrangler Jeans stört, ist: daß sie in Pakistan hergestellt wird.
Aber ansonsten bin zu zufrieden mit der Qualität und dem Sitz!
Trotzdem sollte sich die Herstellerfirma überlegen, die Produktion in ein anders
Land zu verlegen.

Bedanke mich für die Aufmerksamkeit meiner Rezension!

Gruß

Karl-Otto